22.05.2016: TV Spöck – FC West Karlsruhe 3:6 (1:3)
Der TV machte das Spiel und die Gäste die Tore. So einfach lässt sich das letzte Heimspiel des TV in dieser Saison auf einen Nenner bringen.
Der TV fand zu Beginn der Partie gut ins Spiel hinein, hatte auch die eine oder andere gute Möglichkeit zur Führung, verpasste diese jedoch und musste Mitte der ersten Hälfte mit dem ersten Angriff der Gäste das 0:1 hinnehmen. Diese konnte zwar D. Breger wenig später zum 1:1 egalisieren, doch ein Doppelschlag kurz vor der Pause besiegelte mit den Torschüssen zwei und drei den 1:3 Halbzeitstand.
Nach Wiederbeginn tat sich der TV zunächst recht schwer und musste gar den 4. Gegentreffer hinnehmen, ehe man dann noch einmal stärker aufkam, sich viele Chancen erarbeiteten und durch U. Beck und S. Ramp auf 3:4 herankam. Doch an diesem Tage ging es für den Gegner einfach viel zu leicht, um die wenigen Angriffsversuche auch in Tore umzumünzen. So musste man in die Drangphase auf den Ausgleich hinein noch zwei weitere Gegentreffer zum enttäuschenden 3:6 Endstand hinnehmen.
