24.04.2013: TV Spöck - TSV Pfaffenrot 2:0
Wieder einmal machte sich der TV selbst das Leben schwer, in dem man es einmal mehr versäumte, die sich bietenden Möglichkeiten für eine frühe Entscheidung zu nutzen.
ie Blau-Gelben nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und hätten bereits früh durch G. Schmidt und M. Mayer in Führung gehen können. Von den Gästen ging nur wenig Gefahr aus, da diese sich in erster Linie auf ihre Abwehrarbeit konzentrierten. So dauerte es fast bis zum Halbzeitpfiff, ehe P. Kindsvogel mit seinem ersten Saisontor die Führung für den TV besorgte.
Nach dem Seitenwechsel verpasste es dann der TV, frühzeitig den Sieg sicherzustellen, in dem man viele Möglichkeiten ungenutzt liegen ließ. So musste man bis zum Schlusspfiff um die drei Punkte fürchten, zumal die Gäste in der Schlussphase etwas mutiger agierten und die eine oder andere kleine Torchance besaßen.
Erst der späte Treffer von P. Seeland in der Nachspielzeit stellte dann den letztlich hoch verdienten TV-Erfolg sicher, was bedeutet, dass man sich weiter in der Spitzengruppe festgesetzt hat.
