08.12.2013: FC 08 Neureut - TV Spöck 3:3 (1:3)
Der TV konnte zum Abschluss des Jahres seine Serie auch in Neureut ausbauen und blieb im 7. Spiel in Folge ungeschlagen, verspielte jedoch einmal mehr in den Schlussminuten einen schon sicher geglaubten Sieg.
Der TV fand gut ins Spiel, bestimmte die ersten 30 Minuten klar und führte nach Treffern von J. Pfattheicher und G. Schmidt auch verdient mit 0:2. Danach ließ man jedoch die Zügel etwas schleifen und das nutzte der Gastgeber durch Lorenz zum 1:2. N. Durand war es dann, der kurz vor dem Wechsel den alten Abstand wieder herstellte, als er per Kopf zum 1:3 Halbzeitstand erfolgreich war.
Nach dem Seitenwechsel hatten die Blau-Gelben die Partie zwar wieder fest im Griff, versäumte es jedoch, aus seiner Überlegenheit frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Als man dann in den Schlussminuten nicht mehr die nötige Konsequenz auf den Platz brachte, kam der eigentlich schon geschlagene Gegner noch einmal auf und nutzte die Unachtsamkeiten in der TV-Defensive durch Kwasny und Schlinger noch zum nicht mehr geglaubten 3:3 Endstand.
