13.04.2014: FV Alem. Bruchhausen - TV Spöck 1:4 (0:3)
Der TV hatte die Begegnung jederzeit unter Kontrolle, dominierte vom Anpfiff an das Geschehen und kam auch immer wieder zu guten Einschussmöglichkeiten.
Es dauerte jedoch bis zur 30. Minute, ehe G. Schmidt nach Zuspiel von D. Stellmacher den verdienten Führungstreffer besorgte. Ein Doppelschlag kurz vor dem Seitenwechsel brachte dann gar die frühzeitige Vorentscheidung, denn zunächst war wiederum Torjäger G. Schmidt zur Stelle, der die Vorarbeit von P. Kindsvogel mit dem 0:2 vollendete und wenig später war P. Seeland auf der rechten Seite frei durch, scheiterte zunächst am Schlussmann der Gastgeber, der abprallende Ball sprang jedoch einem Bruchhausener Spieler so unglücklich an den Kopf, dass sich der Ball zum 0:3 Halbzeitstand in die Maschen senkte.
Erst nach dem Wechsel, als der TV die Zügel etwas schleifen ließ, kamen die Platzherren etwas besser ins Spiel und erzielten nach einer Stunde im Anschluss an eine Ecke per Kopf das 1:3. Danach hatte der TV noch zahlreiche gute Möglichkeiten, das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten. Den Endstand besorgte erneut G. Schmidt, der von N. Durand mustergültig bedient wurde und zum 1:4 einschoss.
