+ - =

04.05.2014: VfB Knielingen – TV Spöck 0:1 (0:0)

Sichtlich wohl fühlt sich der TV aktuell in der Fremde, denn auch aus Knielingen konnte man alle drei Punkte mit nach Hause nehmen.

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte ohne die ganz großen Höhepunkte hatten beide Mannschaften kaum nennenswerte Torchancen vorzuweisen, was sich nach dem Wechsel jedoch ändern sollte. Zunächst besaß S. Ramp die Riesenmöglichkeit zur TV-Führung, als sein Schuss noch auf der Linie geklärt werden konnte. Wenig später musste TV-Schlussmann Gerhardt sein ganzes Können aufbieten, als er mit dem Fuß glänzend parierte.

Der TV erspielte sich fortan leichte Vorteile und kam in der 70. Minute durch P. Seeland zum nicht unverdienten 0:1. Aber auch die Gastgeber waren das eine oder andere Mal gefährlich vor dem TV-Gehäuse, scheiterten jedoch meist an der insgesamt sehr sattelfesten TV-Defensive. In der Schlussphase verpasste es dann die TV-Elf, die sich bietenden Kontermöglichkeiten zur vorzeitigen Entscheidung zu nutzen, denn zu leichtfertig wurden die Großchancen vergeben. Am Ende reichte es jedoch zum letztlich knappen aber verdienten 0:1 Erfolg.