+ - =

27.08.2014: TV Spöck – FC Vikt. Berghausen 0:2 (0:2)

Auch beim ersten Heimauftritt in der neuen Saison konnte der TV zu keiner Zeit an die vielversprechenden Auftritte in der Vorbereitungszeit anknüpfen und enttäuschte auf breiter Front.

Zu viele vermeidbare Fehler ermöglichten es dem Gegner immer wieder, sich Möglichkeiten zu erarbeiten, von denen Fateh und Schneider jeweils eine zur 0:2 Pausenführung nutzten. Hinzu kam wieder einmal die eklatante Abschlussschwäche, denn erneut konnten viele gute Gelegenheiten nicht zu einem Torerfolg genutzt werden.

Zwar steigerte sich die Mannschaft nach dem Wechsel und dominierte auch die Partie, die erarbeiteten Chancen wurden jedoch weiterhin fahrlässig vergeben und brachten nicht den gewünschten Anschlusstreffer. Hinzu kam dann auch noch das fehlende Glück bei der einen oder anderen Situation, so z.B. als C. Viola aus aussichtsreicher Position nur den Pfosten traf. So konnte man am Ende die zweite Pleite in Folge nicht verhindern und steht nach dem klassischen Fehlstart schon mit dem Rücken zur Wand.