07.12.2014: TV Spöck - SVK Beiertheim 2:0 (2:0)
Mit einem mühsam erkämpften 2:0 Erfolg gegen Beiertheim konnte der TV seine Talfahrt stoppen und die Winterpause mit einem Erfolgserlebnis einläuten.
In der ersten Hälfte war der TV auch das spielbestimmende Team und ging nicht unverdient durch Tore von N. di Benedetto und einem Kopfballtreffer von J. Pfattheicher mit 2:0 in Führung. Die Gäste hatten vor dem Wechsel lediglich eine gute Möglichkeit, als ein Kopfball an der Querlatte landete.
In den zweiten 45 Minuten ließ der TV dann jedoch wieder einmal die Zügel schleifen und die Gäste nutzten dies, um sich immer besser ins Spiel zu bringen. Lediglich der Abschlussschwäche der Gäste hatte es der TV in dieser Phase zu verdanken, dass die Begegnung durch einen eigentlich fälligen Anschlusstreffer noch einmal an Spannung gewinnt. Erst in der Schlussphase konnte sich der TV wieder etwas besser in Szene setzen und hätte beim einen oder anderen Konter mit dem dritten Tor alles klar machen können. So blieb es jedoch am Ende beim letztlich verdienten 2:0 Erfolg.
