24.05.2015: TV Spöck – SC Wettersbach 1:2 (1:1)
Nach zuletzt 11 Spielen ohne Niederlage musste der TV bei seinem letzten Heimspiel der Saison die Punkte am Ende etwas unglücklich dem Gast überlassen.
Der TV erwischte einen Blitzstart und ging bereits in der 3. Minute durch einen Kopfballtreffer von A. Kimmel mit 1:0 in Führung. Nur wenig später hätte M. Junker beinahe die Führung ausgebaut, doch reagierte der an diesem Tage bestens aufgelegte Gästekeeper glänzend. Mit zunehmender Spieldauer kam auch der SCW besser ins Spiel und zu seinen ersten guten Möglichkeiten, die jedoch zunächst nichts einbrachten. Erst kurz vor dem Pausenpfiff verwandelte Poppert einen Freistoß zum 1:1 Halbzeitstand.
Nach nur wenigen Minuten im zweiten Spielabschnitt war es erneut Gästeakteur Poppert, der wiederum per Freistoßtor die 1:2 Führung besorgte. In der Folge drängte der TV dann energisch auf den Ausgleich, erspielte sich auch zahlreiche gute Möglichkeiten zum zweiten Treffer, scheiterte aber ein ums andere Mal am hervorragenden Schlussmann des SCW. So blieb es bis zum Ende beim etwas schmeichelhaften Gästeerfolg.
