11.10.2015: TV Spöck – FV Malsch 1:2 (1:2)
Der TV zeigte sich zwar nach der Klatsche von Ettlingen deutlich verbessert, hatte am Ende aber dennoch das Nachsehen und musste somit die dritte Niederlage in Folge einstecken.
Dabei fing die Partie sehr verheißungsvoll an. Der TV fand frühzeitig gut ins Spiel und ging bereits nach 5 Minuten durch einen Kopfballtreffer von U. Beck mit 1:0 in Führung. Nur wenig später hätte D. Breger aus aussichtsreicher Position nachlegen können, doch verfehlte er das Malscher Gehäuse knapp. Unverständlich, dass der der TV dann jedoch mit zunehmender Spieldauer die Partie mehr und mehr aus den Händen gab und dem Gegner die Initiativer überließ. Dies wusste der Gast zu nutzen und drehte nach einer halben Stunde die Begegnung innerhalb von wenigen Minuten durch D. Rohde und Karollus zum 1:2. Erst danach taten die Blau-Gelben wieder mehr für ihr Spiel und hatten durch M. Junker gleich zweimal die große Gelegenheit zum Ausgleich.
Auch nach dem Wechsel bemühte man sich dem Spiel noch einmal eine Wende zu verleihen, doch klare Chancen blieben Mangelware. Die Gäste taten nur noch wenig für ihr Angriffsspiel, standen jedoch sehr sicher im Defensivverbund und ließen nur wenig zu. So war ein Schussversuch von D. Grill in der Schlussphase eine der wenigen Ausgleichsmöglichkeiten, die jedoch nichts mehr einbringen sollten.
