01.11.2015: TV Spöck – TSV Auerbach 0:1 (0:1)
Mangelnde Chancenverwertung und ein irregulärer Gegentreffer sorgten am Ende dafür, dass der TV den Sprung auf den 2. Tabellenplatz verpasste.
In einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnten sich beide Teams ein ums andere Mal gut in Szene setzen und einige gute Tormöglichkeiten erarbeiten. Kurios dann aber die Entstehung des Führungstreffers für die Gäste in der 30. Spielminute. Nach einer klaren Abseitsposition eines TSV-Akteurs hob der Linienrichter richtigerweise die Fahne, wurde jedoch vom Schiedsrichter überstimmt, der die Situation weiterlaufen ließ, was die Gäste gegen die mittlerweile nur noch passive TV-Defensive mit dem 0:1 bestraften. Nur kurz darauf hätte U. Beck völlig freistehend umgehend den Ausgleich erzielen können, scheiterte aber am an diesem Tage glänzenden Gästekeeper.
In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein einziger Sturmlauf der Blau-Gelben mit vielen großen Torgelegenheiten, doch schien das Gästegehäuse an diesem Tage wie vernagelt. Der TV versuchte bis in die Schlusssekunden alles, konnte sich jedoch für den guten Auftritt nach dem Wechsel nicht mit den verdienten Punkten belohnen. Die Gäste brachten am Ende mit viel Glück und Geschick die knappe Führung über die Zeit.
