08.09.2013: FV Malsch – TV Spöck 1:1 (1:1)
Nach dem dritten 1:1 in der noch jungen Saison wartet der TV weiterhin auf seinen ersten Saisonsieg, zeigte jedoch bei seinem Auftritt in Malsch eine deutlich verbesserte Vorstellung.
Der TV war von Beginn an die tonangebende Elf, hatte klare Feldvorteile und erspielte sich immer wieder aussichtsreiche Gelegenheiten. Der Führungstreffer der Gastgeber resultierte aus einem Freistoß, den Perchio direkt zum 1:0 verwandelte. Mit Ausnahme dieses Treffers war jedoch von den Einheimischen nicht viel zu sehen. Es dauerte dann aber bis zur 37. Minute, ehe G. Schmidt den längst fälligen Ausgleich erzielte.
Auch nach dem Wechsel zunächst das gleiche Bild. Einbahnstraßenfußball Richtung Malscher Gehäuse, ohne jedoch die engagierte Leistung mit dem eigentlich verdienten Führungstreffer zu belohnen. Erst als in der Schlussphase dann die Kräfte auf Spöcker Seite schwanden, kam der Gastgeber besser ins Spiel und hatten gleich dreimal die große Chance zum Siegtreffer. Torhüter S. Gerhardt musste dabei gleich mehrfach in letzter Sekunde retten, so dass sich der TV am Ende mit dem 1:1 zufrieden geben musste.
