15.09.2013: TV Spöck - FV Ettlingenweier 1:2 (1:0)
Auch im fünften Anlauf der noch jungen Saison schaffte es der TV nicht, den ersten „Dreier“ einzufahren und musste am Ende dem Gast den insgesamt verdienten Erfolg überlassen.
Der TV begann sehr mutig, erspielte sich in der ersten Hälfte ein deutliches Plus und ging in der 15. Minute durch einen sehenswerten Distanzschuss von G. Schmidt mit 1:0 in Führung. Danach versäumte es der TV aus seiner Überlegenheit heraus einen zweiten Treffer nachzulegen. Der Gast war vor dem Wechsel in erster Linie durch schnell vorgetragene Konter gefährlich, vergab dabei jedoch gleich zwei Großchancen.
Nach dem Wechsel dann ein anderes Bild. Die Gäste erhöhten plötzlich die Schlagzahl und setzten den TV mehr und mehr unter Druck, was zwangsläufig zu Chancen führte, von denen P. Tohn innerhalb von 10 Minuten mit einem Doppelschlag die Partie drehte. Der TV hatte fortan nur noch eine Großchance durch Seeland, die dieser jedoch freistehend vergab, so dass es aufgrund der starken zweiten Hälfte der Gäste beim gerechten Auswärtserfolg blieb.
