Als Spitzenspiel angekündigt, sollte die Partie am Ende auch allen Erwartungen gerecht werden. Der TV begann recht schwungvoll und hatte durch D. Breger und T. Reiter auch die beiden ersten guten Gelegenheiten der Begegnung.
Aus dem heiteren Himmel dann jedoch die 0:1 Führung für die Gäste in der 17. Minute, als diese mit ihrem ersten Auftritt in Nähe des TV Gehäuses eine Unachtsamkeit durch Trebicki umgehend bestrafte. Der TV ließ sich jedoch davon nicht beeindrucken und kam nur vier Minuten später durch D. Breger zum verdienten 1:1 Ausgleich. In der Folge entwickelte sich bis zur Pause eine ausgeglichene Partie mit Möglichkeiten auf beiden Seiten.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte der TV noch einmal die Schlagzahl und hatte innerhalb weniger Minuten gleich dreimal die Riesenchance zur Führung, doch scheiterte D. Breger entweder am Pfosten oder am gegnerischen Schlussmann. In der Schlussphase kamen dann auch die Gäste noch einmal zur einen oder anderen gefährlichen Aktion, doch zeigte sich TV Torhüter Morbitzer stets hellwach, so dass es bis zum Ende beim 1:1 blieb.