TV Spöck - ASV Durlach 0:2 (0:1)

Vor allem in der Anfangsphase des Spiels zeigte der Gast, warum er zu den Topfavoriten auf den Meistertitel zählt. Der TV hatte große Probleme, dem Druck des ASV Stand zu halten und kam seinerseits kaum zu gezielten Angriffsaktionen.

Die Folge der Durlacher Überlegenheit war der 0:1 Führungstreffer durch Sow. Erst gegen Mitte der ersten Hälfte kam der TV besser ins Spiel und hatte durch M. Milli die erste Chance zum Ausgleich. Doch auch die Gäste blieben jederzeit gefährlich, so dass sich fortan ein unterhaltsames Spiel entwickelte. D. Breger hatte dann kurz vor dem Wechsel die große Gelegenheit zum 1:1, doch verfehlte dieser deutlich.

Denkbar unglücklich der Start für den TV im zweiten Spielabschnitt, denn schon nach sechs Minuten erhöhte der Gast erneut durch Sow mit der ersten Chance nach dem Wechsel auf 0:2. Doch trotz dieses Rückschlages ließ sich der TV nicht entmutigen und versuchte bis zum Schlusspfiff alles, um noch einmal ins Spiel zurückzukommen. Auch hatte man noch die eine oder andere hochkarätige Gelegenheit, doch sollte es an diesem Tage nicht mit einem Treffer klappen, so dass es bis zum Ende beim insgesamt verdienten Gästeerfolg blieb.