TV Spöck - FV Linkenheim 5:0 (1:0)

Mit einem am Ende klaren 5:0 Erfolg konnte der TV seinen Aufwärtstrend der Vorwoche bestätigen und bleibt auch nach dem 6. Spieltag noch ungeschlagen. Die Blau-Gelben hatten die Partie von Beginn unter Kontrolle, taten sich vor dem Wechsel jedoch noch schwer, aus der klaren Feldüberlegenheit auch große Torchancen herauszuarbeiten.

Lediglich D. Breger und S. Kemm hatten Mitte der ersten Hälfte zwei gute Gelegenheiten zur Führung. So dauerte es bis kurz vor dem Seitenwechsel, ehe Dominik Breger für die beruhigende Pausenführung sorgen konnte. Erst nach dem Wiederbeginn mündete die Dominanz des TV auch in regelmäßigen Großchancen. Ein verwandelter Handelfmeter von U. Beck bedeutete das schnelle 2:0 und als nur wenig später ein Gästeakteur mit Rot des Feldes verwiesen wurde, schien die Partie endgültig entschieden.

In der Folge hatte der TV meist leichtes Spiel und kam zu weiteren vielen hochkarätigen Gelegenheiten von denen Marcel Milli und U. Beck (2) drei davon zum 5:0 nutzten. Den Gästen gelang im Spiel nach vorne nur wenig, so dass sie erst in der 90. Minute zu ihrem ersten Torabschluss kamen. Am Ende blieb es beim auch in dieser Höhe hochverdienten Erfolg.