TV Spöck - DJK Mühlburg 7:1 (3:0)


Uwe Beck mit Viererpack Garant für Kantersieg!

Entgegen der Vorwochen zeigte sich der TV bei seinem letzten Heimspiel im Abschluss deutlich effizienter und kam so zu einem nie gefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten Erfolg.

Ließ man zu Beginn des Spiels noch die eine oder andere Großchance fahrlässig ungenutzt verstreichen, musste dann ein Handelfmeter Mitte der ersten Hälfte von U. Beck den Brustlöser spielen. Von da an dominierte der TV fast nach Belieben und erneut Torjäger U. Beck mit einem sehenswerten Sololauf sowie ein unhaltbarer Distanzschuss von Dominik Groh brachten noch vor dem Halbzeitpfiff das beruhigende 3:0.

Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild. Der TV, mittlerweile in allen Belangen klar überlegen, kombinierte sich regelmäßig gekonnt durch die Abwehrreihen der Gäste und zwei schnelle Treffer von U. Beck und wenig später Mario Milli sorgten mit dem zwischenzeitlichen 5:0 frühzeitig für klare Verhältnisse. Die Gäste konnten Mitte der zweiten Hälfte zwar in Person von Grünfelder kurzfristig auf 5:1 verkürzen, doch nahm der TV umgehend das Heft wieder in die Hand und hatte in der Schlussphase mit dem 6:1 durch U. Beck und dem Schlusspunkt von S. Kemm die passende Antwort.