Einen völlig verkorksten Nachmittag erlebten die TV Anhänger beim Gastspiel des VfB Knielingen, das man zwar auf Spöcker Seite in der Anfangsphase noch ganz zuversichtlich begann, dann jedoch aus völlig unerklärlichen Gründen unter die Räder kam.
Viele leichte Fehler ermöglichten den Gästen immer wieder große Torgelegenheiten, bei denen die sich nicht lang bitten ließen und konsequent zuschlugen. Ein Doppelschlag von Kosic nach einer Viertelstunde war der Genickbruch und spätestens nach dem 0:3 nur wenige Minuten später durch Stumpf bedeutete die frühe Vorentscheidung in dieser Partie. Die Gäste schraubten jedoch zu keiner Phase des Spiels zurück und so erzielte Bauer noch vor dem Seitenwechsel den 0:4 Halbzeitstand.
Wer nun dachte, dass sich die Mannschaft für die zweiten 45 Minuten noch einmal von ihrer besseren Seite präsentieren wollte, sah sich bereits nach zwei Minuten getäuscht, denn erneut Bauer markierte den fünften Knielinger Treffer. Den Schlusspunkt in einer aus Spöcker sicht mehr als enttäuschenden Darbietung setzte der Knielinger Maier, der mit dem 0:6 einen auch in dieser Höhe nicht unverdienten Gästeerfolg sicherstellte.