TV Spöck - SC Wettersbach 1:3 (1:1)

Nach der nun vierten Niederlage in Folge ist der gute Saisonstart erst einmal dahin und der Blick muss mittlerweile nach unten gehen, will man zum Ende der Hinrunde einen Platz in der oberen Tabellenhälfte erringen, um an der Meisterschaftsrunde teilnehmen zu können.

Der TV fand zwar zunächst gut in die Partie, doch musste man bereits in der 8. Minute einen Rückschlag hinnehmen, als nach einem Eckball der Gäste der Ball nicht konsequent geklärt werden konnte und vom Rücken des Gästeakteurs Grether unglücklich ins Tor abprallte. Danach benötigte der TV einige Minuten, kam Mitte der ersten Hälfte wieder besser zurück ins Spiel und konnte noch vor der Pause durch Marcel Milli zum 1:1-Halbzeitstand ausgleichen.

Auch nach dem Wechsel kam der TV zunächst gut ins Spiel, doch eine erneute grobe Fahrlässigkeit in der TV-Defensive brachte in der 56. Minute die abermalige Gästeführung. In der Folge dominierte der TV das Spiel, hatte postwendend durch Marcel Milli die große Gelegenheit zum Ausgleich, doch parierte der Wettersbacher Schlussmann glänzend aus kurzer Distanz. Die Überlegenheit der Blau-Gelben führte immer wieder zu gefährlichen Strafraumszenen, doch fehlte im Abschluss die letzte Konsequenz und auch das nötige Quäntchen Glück. In der Schlussminute nutzten die Gäste noch eine Kontergelegenheit durch Regelin zum 1:3-Endstand.